Breaking apart her heart

» Ansteℓℓe von jemandem zu sterben, den man ℓiebt, scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen! «

Etwas wirklich spannendes, kann ich hier leider nicht hinschreiben, zum einen mal, weil es sowieso niemanden Interessieren würde & falls doch, müsste ich diesen enttäuschen, den ich bin einfach jemand langweiliges. Ich halte mich an Regeln und versuche mich anzupassen. Außeinandersetzungen gehe ich generell aus dem Weg, lieber nix gesagt & sich danach geärgert. Aber wirklich wie ich selbst, bin ich nirgendwo, nicht mal hier kann ich mir selbst eingestehen wie ich bin. Ich versuche zu funktionieren, doch meistens läuft es schief. Wie jetzt, den ich erzähle mal wieder viel zu viel von mir selbst und vergesse den Rest...

 

Ich mag diese...
Lieder: Disco Pogo
Decode
Tik Tok
Memories
I gotta feeling
Thinking of you
Right Round
I Like
One Love
Sendungen: Vampire Diaries
Desperate Housewives
Two and a half men
Schillerstraße
Desperate Housewives
NCIS
Simpsons
Galileo
Filme: Police Academy :D
Die nackte Kanone
Twilight
Harry Potter
Scary Movie
Schauspieler: Kristen Stewart
Michelle Rodríguez
Eva Longoria
Eva Mendes
Bücher: Verschiedene Fachbücher
P.S. Ich liebe dich
Verführung der Nacht
Die Biss - Reihe
Harry Potter
Sportarten: Karate
diverse Workouts
Reiten (ab

Mehr über mich...



Werbung





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de