Breaking apart her heart
Gefühlschaos...

Klar denken?! Keine Chance mehr...
Ich bin einfach nurnoch durcheinander, ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren außer auf Ihn. Mittlerweile weis ich sogar sein Name & hab mit einer Freundin von ihm (aus seinem Kurs) gechattet, natürlich nicht über ihn. Aber es hat mich voll happy gemacht, mal jemanden aus einem anderen Teil der Erde zu reden. Leider kamdabei auch etwas raus, was ich eigentlich nicht erwartet hätte z.B. das sie nurnoch bis Ende April den Deutschkurs haben... Ab Mai sind sie dann nurnoch am arbeiten. Aber sie bleiben insgesamt 2 Jahre bei uns, wouw :] Und deutsch, können sie mittlerweile SEHR GUT! Hätte ich nicht erwartet.
Ich bin mal auf Montag gespannt, ob sie mich überhaupt erkennt Was das Internet nicht alles ermöglicht :]
Eigentlich war mein Plan, über sie an ihn zu kommen. Aber ich mag sie, da käme ich mir so hinterlistig vor, so wie eine Häuchlerin... Deswegen werde ich nichts über ihn erfragen, ich nutze sie nicht aus. Es hängt von mir ab und nicht von anderen.
Vielleicht lernen sie und ich uns ja in der Praxis richtig kennen, hab ja ab dem 19. wieder & wir sind dann zusammen in dem gleichen Teil.
Ich freu mich auf jedenfall drauf :]
10.4.10 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de