Breaking apart her heart


Okay, folgendes: Ich hab am Freitag bei ihm geschlafen... Es war ein sehr sehr lustiger Abend :D Anfangs haben wir eigentlich kaum was geredet, aber je länger der Abend wurde, umso mehr vergassen wir den Rest :] Es war ein sehr toller Abend ♥
Wie stehen wir nun zueinander?! Das ist die Preisfrage... Ich weis es nicht?! Samstag & heute war ich auch bei ihm.. Wir haben Deutsch geübt & ich habe probiert Spanisch zu lernen :D Ich kann mir bisher nur das merken: Eso es una mierda :D
Aber naja... Morgen wieder Praxis, irgendwie möchte ich nicht, aber ich freue mich auch. Morgen werde ich ihn nicht sehen. Dienstag auch nicht, höchstens nach der Arbeit. Mittwoch? Ich hoffe doch sehr. Ich denke schon :] Wouw, toll ♥
18.4.10 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de